Modul Information
Version: 1.0.1
Kategorie: Kundenbindung
Screenshots: 3 Bilder
Systeme:
xt:Commerce 3.04
modified eCommerce 1.0 - 1.06
modified eCommerce 2.0 - 2.0.7.2
modified eCommerce 3.0 - 3.1.2
Preis: auf Anfrage
Mit diesem Modul für modified eCommerce Shops kann der Shop-Betreiber auf Produktbewertungen antworten. So können Sie auf negative Bewertungen reagieren und den Käufern bei Problemen mit dem Produkt helfen.
Kommentieren Sie negative Bewertungen
Nicht jeder Käufer ist mit einem Produkt 100%ig zufrieden, deshalb kann es leider auch mal zu schlechten Produktbewertungen kommen. Wenn Sie darauf professionell reagieren, müssen diese aber nicht zwangsläufig Schaden anrichten. Falschdarstellungen können Sie richtig stellen oder bei Schwierigkeiten mit der Bedienung Hilfestellung leisten und Tipps zur korrekten Handhabung geben. Davon profitieren dann auch die nächsten Käufer.
Zeigen Sie den Kunden, dass Sie Ihre Kritik ernst nehmen und daraus lernen.
Bedanken Sie sich für positives Feedback
Wenn Sie auf eine gute Bewertung antworten, können Sie die Beziehung zum Kunden stärken. Ein Kunde, der eine ausführliche Produktrezension verfasst hat, wird sich bestimmt über Ihre Anerkennung freuen.
Kundenbindung ist essentiell für ein erfolgreiches Unternehmen und erfordert weniger Aufwand als die Neukundengewinnung.
Funktionsübersicht
- Shopbetreiber kann auf Produktbewertungen antworten
- Leichte Bedienung über den Adminbereich des modified eCommerce Shops
- Anzeige des Shopbetreiber-Kommentars unterhalb der Bewertung auf der Produktseite
- Anzeige des Shopbetreiber-Kommentars auf der Bewertungsseite (product_reviews_info)
- Nachträgliches Bearbeiten des Kommentars ist jederzeit möglich