Modul Information
Version: 1.0.3
Kategorie: Tracking & Analyse
Screenshots: 3 Bilder
Updatesicher: ab modified 2.0
Systeme:
xt:Commerce 3.04
modified eCommerce 1.0 - 1.06
modified eCommerce 2.0 - 3.0.2
Preis: auf Anfrage
Update: Umstellung auf neue Syntax des Bing UET Codes
Wenn Sie eine Werbeanzeige bei der Suchmaschine Bing schalten, können Sie mit dem Universal Event Tracking (UET) verfolgen, was die Besucher machen, nachdem Sie über eine Anzeige auf Ihren modified eCommerce Shop gelangt sind.
Besucher und e-Commerce Tracking
Der Bing Ads Conversion Tracking Code wird auf jeder Seite des modified eCommerce Shops eingebunden. Bei Abschluss einer Bestellung wird zusätzlich der Verkauf übermittelt. Somit können Sie das wichtigste Conversion Ziel – den Abschluss einer Bestellung – genauestens analysieren. Das Verhalten der Besucher, also wie sie sich in Ihrem Shop bewegen, gibt Ihnen weitere Auskünfte zur Optimierung.
Verbessern Sie Ihre Bing Werbeanzeigen
Mit den gesammelten Daten können Sie Ihre Werbekampagnen optimieren. Zum einen sehen Sie, welche Keywords am erfolgreichsten sind und zum anderen können Sie jene Seiten ermitteln, bei denen Absprünge erfolgen. Beenden Sie ineffiziente Kampagnen und nutzen Ihr Werbebudget optimal aus.
Zusammenfassung des Moduls
- Tracking Code für Bing Werbeanzeigen im modified eCommerce Shop aktivieren
- Schnelle Ladezeiten durch Einbinden des Codes am Ende der Seite
- Schneller Seitenaufbau durch asynchrones Laden des Tracking Codes
- Besucher Tracking
- E-Commerce Tracking
- Erweiterbar durch eigene Converison-Ziele (Kontaktaufnahme, Downloads, …)
- Funktioniert auch ohne JavaScript. In diesem Fall wird eine Grafik geladen (Tracking-Pixel)
- Konfigurierbar über den Adminbereich des modified eCommerce Shops
- Tracking von Admins lässt sich deaktivieren
- Nutzt neuste Syntax des Bing UET Codes
- updatesicher ab modified Shop 2.0